• Ferienhof des Jahres Top Ferienhof
  • Auszeichnungen für Urlaubsbauernhöfe
  • Gastfreundschaft am Ferienbauernhof
  • Top Ferienhof am Chiemsee

    Die Auszeichnung „Von Gästen empfohlen – Top Ferienhof " wird im jährlichen Wettbewerb des Portals LandReise.de anhand der Gästebewertungen in den vorangegangenen zwölf Monaten verliehen. Ferienhöfe, die von ihren Gästen besonders positive Bewertungen bekommen haben, erhalten das Siegel „Von Gästen empfohlen". Wir freuen uns über die Auszeichnung als Top Ferienhof 2021! Und was uns besonders freut, ist, dass sie direkt von unseren Gästen auf dem Huberhof anhand ihrer Bewertungen stammt.
    Auszeichnungen Top Ferienhof 2021 von Gästen empfohlen LandReise

    Vielen lieben Dank an euch

    Ausgezeichnet gut

    Wo haben Bauernhof-Gäste in den letzten Jahren ihren schönsten Urlaub verbracht und welche Gastgeber konnten mit ihren Konzepten am meisten beeindrucken?

    Ferienhof des Jahres

    Ferienhof des Jahres 2011
    Bereits im Jahr 2011 wurden wir für Qualität und Service von der DLG als Ferienhof des Jahres ausgezeichnet.

    Ferienhof des Jahres

    Ferienhof des Jahres 2015
    2015 wurden wir zum wiederholten Mal prämiert. Teilnehmen dürfen die einzelnen Höfe nur alle vier Jahre.

    DLG Gütezeichen

    DLG Gütezeichen Urlaub auf dem Bauernhof
    Sorgfältig geprüfte Qualität am Bauernhof, darauf weist dieses DLG-Gütezeichen seit Jahrzehnten hin.

    HolidayCheck

    HolidayCheck
    Europas größtes Hotelbewertungsportal HolidayCheck hat uns mit 6 von 6 Sonnen ausgezeichnet. 

    Goldener Gockel 2016

    Goldener Gockel 2016
    Diese Auszeichnung wurde uns verliehen, da unser Hof von den Urlaubern als besonders gastfreundlich beurteilt wurde.

    Fünf Sterne DTV

    5-Sterne Klassifizierung DTV
    Fünf Sterne: Unsere Ferienwohnungen sind nach den Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes zertifiziert.

    Landgrün-Siegel

    Landgrün-Siegel
    Das Landgrün-Siegel steht für Gastgeber, die ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit legen.

    Little Travel Society

    Little Travel Society
    Der Huberhof wurde von Little Travel Society in ihre weltweite Sammlung aufgenommen.

    TOP Ferienhof

    TOP Ferienhof Landreise.de
    Ferienhöfe mit besonders positiven Gästebewertungen werden mit diesem Siegel  ausgezeichnet.

    Kinderland Bayern

    Kinderland Bayern
    Diese Auszeichnung stehen für Kinderfreundlichkeit und Kindersicherheit am Huberhof.
    Kinderfreundlicher Ferienbauernhof Bayern
    Hier zu Gast zu sein ist besonders, wie ein perfektes zweites Zuhause ...

    Kinderland Bayern geprüft

    Von Kinderland Bayern erhielten wir für den erstklassigen Standard mit kindgerechter Ausstattung unserer Wohnungen, Kindersicherheit und dem kinderfreundlichen Bauernhof-Angebot in der Kategorie "Urlaub mit Babys und Kindern" die Kinderland-Zertifizierung. Diese Auszeichnung spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.

    Auszeichnung bayerischer Ferienbauernhöfe

    Goldener Gockel

    Der „Goldene Gockel" wurde erstmals 2016 an die 25 gastfreundlichsten bayerischen Ferienbauernhöfe verliehen, die von den Urlaubern als besonders gastfreundlich beurteilt wurden. Die Grundlage für die Punktevergabe lieferte ein Computersystem, das ein Jahr lang alle Gästebewertungen im Internet sammelte und auswertete.

    Unsere zufriedenen Gäste

    Wir sagen Danke

    Ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Gäste, die eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns besonders über die Auszeichnungen, die von euch, von unseren zufriedenen Gästen stammen. Danke, dass es euch bei uns auf dem Huberhof so gut gefällt. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, dass euer Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.


    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Daxlberger Hof
    Daxlberger Straße 8, 83313 Siegsdorf, Tel.: 08662 - 92 64
    info@daxlbergerhof.de, www.daxlbergerhof.de