• Alpenländische gemütliche Raumgestaltung
  • Zu Gast in den Luxus Ferienwohnungen
  • Frühstücksbuffet und Brötchenservice
  • Freunde und Partnerbetriebe

    Natürlich kennen wir unsere Mitbewerber, und manch einer ist uns so sympathisch, dass wir ihn hier empfehlen wollen.

    ChiemseeBauern

    Urlaub auf dem Bauernhof für Familien mit Kindern im Chiemgau
    Gemeinsam mit sechs Höfen rund um den Chiemsee haben wir uns zu den ChiemseeBauern zusammengeschlossen. Besonders Familien mit Kindern möchten wir beim Urlaub auf dem Bauernhof eine "zweite Heimat" auf dem Lande mit Tiererlebnissen für die Kleinen und Erholung für die Großen sein.

    Moierhof

    Urlaub auf dem Bauernhof am Moierhof
    Der Moierhof in Truchtlaching bemüht sich genauso wie wir, die Zeit auf dem Ferienbauernhof zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Also – falls mal keine Ferienwohnung auf dem Huberhof frei sein sollte, wende dich einfach an Susanne und Matthias vom Moierhof in Truchtlaching. Telefon: 08667/219

    Edmeierhof

    Familienurlaub auf dem Bauernhof im Chiemgau
    Der Edmeierhof in Trostberg hat sich wie wir ein klares Ziel gesetzt: Familien sollen sich wohl fühlen, entspannen, sich erholen, jede Menge erleben und Spaß dabei haben. Also – falls wir ausgebucht sind, wende dich einfach an Rosi und Thomas vom Edmeierhof in Trostberg. Telefon: 08621/61683 
     

    Spielplatz Natur

    Tandem-Paragliding im Chiemgau Florian Schroll
    Wer die Faszination des Gleitschirmfliegens erleben möchte, ist bei Florian Schroll von Spielplatz Natur in den besten Händen: Er bietet Tandem-Paragliding mit Start in den Chiemgauer Bergen, und seine Umsicht sorgt für einen sicheren und unvergesslichen Flug – sogar für Kinder, wenn die Eltern ihr Einverständnis dazu geben.

    Bauernhofurlaub

    Anbietergemeinschaft Bauernhofurlaub Chiemsee Oberbayern
    Wir sind Mitglied der Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee Oberbayern. Erlebe, wie viel Abenteuer und Erholung Urlaub auf dem Bauernhof in unserer Heimat bietet – mit bayerischer Gemütlichkeit, begeisternden Naturerlebnissen und kulturellen Höhepunkten zu allen Jahreszeiten! 


    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Daxlberger Hof
    Daxlberger Straße 8, 83313 Siegsdorf, Tel.: 08662 - 92 64
    info@daxlbergerhof.de, www.daxlbergerhof.de