• Traditionell Urlaub machen
  • Ausgezeichneter Huberhof
  • Badestrand am Hof
  • Tiere am Huberhof

Auszeichnungen

DLG Ferienhof des Jahres 2015 und 2011 sowie Kinderland Bayern geprüft

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) schreibt jedes Jahr deutschlandweit den Wettbewerb "Ferienhof des Jahres" aus. Teilnehmen dürfen die einzelnen Betriebe nur alle vier Jahre. 2015 und 2011 wurde der Huberhof am Chiemsee für herausragende Leistungen in Qualität und Service wiederholt als Ferienhof des Jahres ausgezeichnet.

Ferienbauernhof Urlaubsbauernhof Oberbayern
Von Kinderland Bayern erhielten wir für den erstklassigen Standard in der Kategorie "Urlaub mit Babys und Kindern" die kindgerechte Ausstattung unserer Wohnungen, die Kindersicherheit und das kinderfreundliche Angebot am Bauernhof die Kinderland-Zertifizierung. Diese Auszeichnungen freuen uns sehr und spornen uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Zum Kinderland-Qualitätsversprechen
 Huberhof Niesgau Top Ferienhof 2020
Die Auszeichnung „Von Gästen empfohlen – Top Ferienhof " wird im jährlichen Wettbewerb des Portals LandReise.de anhand der Gästebewertungen in den vorangegangenen 12 Monaten verliehen. Ferienhöfe, die von ihren Gästen besonders positive Bewertungen bekommen haben, erhalten das Siegel „Von Gästen empfohlen". Wir freuen uns über die Auszeichnung als Top Ferienhof 2020.
Urlaub auf dem Bauernhof
Der „Goldene Gockel 2016" wurde erstmals an die 25 gastfreundlichsten bayerischen Ferienbauernhöfe, die von den Urlaubern als besonders gastfreundlich beurteilt wurden, von Staatsminister Helmut Brunner am 2. Juni 2016 verliehen. Grundlage für die Punktevergabe lieferte ein Computersystem, das ein Jahr lang alle Gästebewertungen im Internet sammelte und auswertete.
Goldener Gockel 2016 Bayern
Ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Gäste, die eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, die zwar vom Landesverband vergeben wird, aber eigentlich von unseren Gästen stammt.
Pferdekutschfahrt Huberhof Chiemsee
Danke, dass es euch bei uns auf dem Huberhof so gut gefällt. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, dass eurer Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Herzlichst
Familie Reitmaier

DLG Ferienhof

DLG Auszeichnungen Huberhof Niesgau

Kinderland

Kinderland Bayern

Fünf Sterne DTV

DTV




Für eventuelle Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! Huberhof - Der Urlaubsbauernhof zwischen Chiemsee und Alz
Niesgau 5, 83376 Truchtlaching
Tel: +49 08667-925, Fax: +49 08667-8848816
Info@Huberhof-Niesgau.de, www.Huberhof-Niesgau.de
Gesetzlicher Vertreter: Thomas Reitmaier | Ust-IdNr.: DE 246 365 525 | Sitz des Unternehmens: D-83376 Truchtlaching
Huberhof - Der Urlaubsbauernhof zwischen Chiemsee und Alz
Niesgau 5, 83376 Truchtlaching, Tel: +49 08667-925, Fax: +49 08667-8848816, info@huberhof-niesgau.de
Kinderland